Combino Bandanlage

Mit der Combino-Bandanlage vereinen Sie mehrere Arbeitsschritte in einem durchgängigen Prozess: Aprikotieren, Trocknen und Glasieren erfolgen effizient und gleichmäßig – direkt am laufenden Band.

Das Ergebnis ist eine konstant hohe Produktqualität bei gleichzeitig reduziertem Arbeitsaufwand. Unabhängig von Teigart oder Gebäckform sorgt die Combino für eine gleichmäßige Veredelung und eine perfekte Optik Ihrer Feinbackwaren.

Dank der modularen Bauweise lässt sich die Anlage flexibel an Ihre Anforderungen anpassen. Sprüh- und Überzugsstationen können individuell kombiniert oder erweitert werden. So bleibt Ihre Produktion jederzeit anpassungsfähig – auch bei wechselnden Produkten oder steigenden Anforderungen.

Die Combino überzeugt nicht nur durch ihre Veredelungsqualität, sondern auch durch ihre Wirtschaftlichkeit. Schnelle Produktwechsel, regelbare Bandgeschwindigkeiten und eine einfache Reinigung sorgen für effiziente Abläufe im täglichen Betrieb.

Setzen Sie auf eine Lösung, die handwerkliches Know-how mit moderner Technik verbindet – für perfekte Ergebnisse und nachhaltige Produktionssicherheit.

Produkteigenschaften Combino
  • Modulare, investitionsfreundliche Bauweise
  • Variable Bandgeschwindigkeit
  • Hitzetunnel für beste Ergebnisse
  • Einfacher, schneller Produktwechsel
  • Obenliegende Technik zur schnellen Reinigung 
  • Professionelle, produktionsfreundliche Düsentechnologie

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anschrift

Frisch Spritzmatic GmbH
Ramminger Straße 4
D-89129 Öllingen

Kontakt

Telefon: +49 73 45 – 20095-0

E-Mail

info@frisch-spritzmatic.de

Abbonieren Sie unseren YouTube-Kanal